Unser Fokus klar gesetzt

Wir sind auf der Suche nach herausragenden Gründern mit einer großen Vision, die mit Leidenschaft an der Entwicklung neuer Produkte arbeiten.

innovation

Branchen

Bevorzugt unterstützen wir Start-ups aus den Bereichen Deep Tech, Health & Life Sciences, Energy & Sustainability, Manufacturing & Production.

innovation

Investment Phase

Wir unterstützen in frühen Phasen von Pre-Seed bis zum ersten Wachstum (Series A).

innovation

Regionen

Hauptsächlich unterstützen wir Startups in Europa, aber auch darüber hinaus.

Ein Team für Ihren Erfolg

“Als Unternehmer habe ich mir das Ziel gesetzt, durch Investitionen in Startups, mein Know-how und meine Erfahrung zur Verfügung zu stellen. Der Job des Business Angels ist es, nicht nur mit Geld, sondern hauptsächlich mit Wissen denjenigen Personen unter die Arme zu greifen, welche noch einen langen und meist mühsamen, aber spannenden unternehmerischen Weg vor sich haben.”(Harald Oberrauch)

Harald Oberrauch

Gründer von TBA
Unternehmer und Förderer

Kurt Kofler

Geschäftsführer von TBA
Unternehmer und Förderer

Das tba network ist ein Netzwerk für ausgewählte Business Angels, welches im Mai 2018 gegründet worden ist und in Südtirol und der weiteren Euregio eine wichtige Schnittstelle zwischen Gründern/Start-Ups und führenden Unternehmern bietet.

Das tba network ist auf initiative der TBA und der Promotoren Gert Gremes (Gremes Holding, Bruneck) und Alexander Pichler (DELMO, Bozen) entstanden.

Weiterführende Informationen zu Tätigkeit, Mitgliedschaft und Finanzierungs-Möglichkeiten finden sie hier.

FACEBOOK

Folge unseren Aktivitäten auf Facebook!

HAUPTSITZ

Sparkassenplatz 2/1/115
6020 Innsbruck

EMAIL

Schreibe uns an unter: info@t-ba.eu